Samstag. Endlich Wochenende…

Heute ist Samstag 🙂 Und Samstag ist Wochenende.

Heute kommen meine Eltern, nach zwei Wochen Türkei, zurück. Allerdings über Umwege. Ihr werdet sicherlich von der Vulkanasche in der Luft gehört haben. Der ganze deutsche Luftraum wurde gesperrt. Das Flugzeug hat ne Notlandung in Turin gemacht. Naja jetzt sind sie auf dem Weg hier her. In ungefähr einer bis zwei Stunden werden sie wohl hier sein.

Heute  habe ich noch nen Auftritt mit der Band. Wird hoffentlich kein Fiasko 😀 Naja, das dauert auch noch ne Weile. Vorher ist noch das Fußballspiel meiner Mannschaft. Das gehe ich mir ansehen. Im Hinspiel gegen diese Mannschaft ist ne Schlägerei ausgebrochen. 30 Leute standen auf dem Feld und haben entweder zugehauen oder versucht die Massen zu trennen 😀

Und heute ist das Rückspiel. Ich hoffe, dass keine Schlägerei ausbricht 😀

Das ist im Großen und Ganzen mein Tag heute.

Man liest sich!

  1. ne schlägerei das is ja geil :D. wieso spielst du nicht mit?

    • Ich fühle mich noch nicht fit genug…
      Ich nehme zur Zeit nur an den Trainings teil. Wenn ich mich fit genug fühle, (Kondition, Ballführung etc.) dann spiel ich mit 🙂

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar